Uns gibt es Ihretwegen

Wir sind ein gründergeführtes Unternehmen, das von der klaren Vision für eine bessere Zukunft angetrieben wird. Unsere CEOs Sascha Kurz und Erik Segadlo möchten deutschen und europäischen Investoren alle Vorteile und den Reiz des Investierens in vielversprechende Privatunternehmen bieten – ohne dass sie sich anderswo umsehen müssen. Einfach, transparent und zertifiziert.

Sascha Kurz

Sascha hat internationale Erfahrung mit Gründungskonzepten und mit der Neupositionierung von Unternehmen. Er verfügt über einen ausgeprägten kaufmännischen Scharfsinn. Sein Wirken schulte seine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und echte Gewinner zu erkennen. Aus Trends Profitabilität zu generieren, ist seine Kernkompetenz.

Erik Segadlo

Erik Segadlo ist davon überzeugt, dass in Deutschland mehr für Investoren getan werden kann. Erik ist erfahrener Controller. Im Laufe seiner Karriere hatte er tiefe Einblicke in die Finanzen einiger erfolgreichen Unternehmen. Dadurch kann er aus Kennzahlen die richtigen operativen und strategischen Steuerungsmaßnahmen ableiten. Das sorgt für mehr Ertrag und Sicherheit der Investition.

Die Idee für die Pre-IPO GmbH entstand aus der festen Entschlossenheit und dem sicheren Wissen, dass die Finanzbranche viel mehr zu bieten hat. Im Jahre 2020 begannen Erik und Sascha den ersten Pre-IPO-Marktplatz in Deutschland zu konzipieren. Ihre gemeinsame Kompetenz, fundierte Recherchen, solide Planung und eine klare, pragmatische Umsetzung führte zur Pre-IPO GmbH.

© - Pre-IPO GmbH, Frankfurt am Main